Chargement Évènements

« Tous les Évènements

Cet évènement est passé

Besichtigung Laboratoire Tilman Baillonville


30.07.2022 / 7:30 - 12:00

€30

Das 1956 gegründete Familienunternehmen Tilman ist für seine breite Palette an pflanzlichen Heilmitteln bekannt. Mit einem Umsatz von 40 Millionen Euro, 200 Mitarbeitern und zwei Produktionsstätten in Belgien hat Tilman mehr als 110 Referenzen in seinem Katalog. Sein Credo: Qualität und Innovation, um das Leben anderer Menschen zu verbessern. Das Labor Tilman hat sich entschieden, sich durch die Entwicklung von Arzneimitteln zu unterscheiden, die eine größere Qualitätsgarantie bieten. Das Labor hält daher die gleichen Produktionsstandards und Qualitätsanforderungen ein wie die Pharmaindustrie.
Tilman geht weit über die klassische Phytotherapie hinaus: Mehrere der innovativen Produkte von Tilman sind einzigartige bioaktive Formulierungen mit eigenen Patenten. Und um die Wirksamkeit seiner Produkte zu bestätigen, ist Tilman auch in der klinischen Forschung sehr aktiv und arbeitet dabei mit mehreren belgischen Universitäten zusammen.
Tilman bietet unter der Marke Biolys auch eine breite Palette an Kräutertees an.
Tilman zeichnet sich auch durch seine starken Werte und sein Engagement für nachhaltige Entwicklung aus. Das Unternehmen hat sich unter anderem zum Ziel gesetzt, bis 2030 energieautark zu werden.

Lieu

2, Kaesfurterstrooss
9755 Hupperdange
Luxemburg + Google Map
Téléphone :
998236
Site :
Voir Lieu site web

Veuillez vous connecter pour vous inscrire à l'événement.